Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Wow, so viele Antworten. Wie viele schon gesagt haben: aufregen während des Spiels bringt's nicht und nachdem ich ein bisschen in dem "Play to Win" gelesen habe, sehe ich verlorene Spiele, selbst gegen Leute die für mich "lame" gewinnen auch nicht mehr so schlecht. Sie tun alles um zu gewinnen, nicht mehr und nicht weniger. Gestern habe ich angefangen, wenn ich gemerkt habe, dass ich verliere, Dinge zu machen, die ich von vorn herein nicht gemacht hätte, weil sie für mich unsicher sind. Ich habe…

• Zitat von demIan: „@ Pferdone vielleicht hast du meinen Tipp in meiner Antwort überlesen @ kurini man kann natürlich auch Romane über etwas total offensichtliches, simples schreiben. Darüber nachzudenken warum man verloren hat/ am verlieren ist Meiner Ansicht nach fehlt ihm einfach die Erfahrung und das dazugehörende Wissen zu dem Spiel, sonst hätt er nicht den Thread gepostet Das Wort des Tages lautet: 'Reflexion' Und wenn mein Gegner mich zerpflückt dann schrei ich rum, trett gegen nen Baum un…

• Zitat von Akumatics: „Zitat von chillcut: „@ Pferd: lies dir mal silrin.net/ptw durch. Und was man macht, hängt nicht davon ab ob man "total zerstört" wird - Playing to win. Immer.“ Ich nehme an er meint sirlin.net/pw :)“ http://www.sirlin.net/ptw/ war's, danke ich werd's mir mal durchlesen.

• Big-N: Ich begrüße deinen Einfallsreichtum und die Mühe, die du dir mit unbenannt1a.jpg gegeben hast ;p Fast schon zu viel der Ehre xD

• @demIan: Vielleicht ist der Grundgedanke nicht ganz deutlich geworden, aber es geht nicht darum: "Wie spiele ich perfekt?", sondern was machen die Leute in einem Match, wenn man merkt man wird zerpflückt. Die Links, die du gepostet hast habe ich bereits gelesen. Wenn man aufn Sack bekommt, was machen die Leute dann? Alles geben bis zum Schluss? Augen schließen, Combos fahren und gucken wieviel Energie man dem Gegner noch abgezogen hat? Den Gegner imitieren? Trashtalk im Voice? Ich wollte nur wis…

• Ich spiele, seit es das Game endlich für den PC gibt, täglich. Ich habe zum aller ersten mal in meinem Leben Muskelkater in der linken Hand, (endlich) mehr Hornhaut am DPad-Daumen, um schmerzfrei 27 Stunden am Tag zocken zu können und meine Schmerzgrenze, was verlorene Spiele angeht, wird auch von Tag zu Tag größer (ich kann halt nicht verlieren, aber das ist glaub ich auch gut so). Ich merke relativ schnell, ob ich meinem Gegner gewachsen bin und sobald eine Niederlage ins Haus steht, kann ich …